James McKean Das italienische Zimmer

Inhaltsangabe zu „Das italienische Zimmer“ von James McKean

Schicht für Schicht entfernt der junge Restaurator Matt den Firnis eines alten Gemäldes - und macht die Entdeckung seines Lebens: Das Porträt einer ungewöhnlich schönen Frau, gemalt von Leonardo da Vinci. Mark verliebt sich in die zauberhafte Unbekannte, die er Anna nennt, und sucht verzweifelt einen Weg zu seiner Liebe ...

Keine Romanze, auch kein historischer Roman - enttäuschend wirre Zeitreisegeschichte. Ich hatte was anderes erwartet.

— Queenelyza

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes