James Meek Liebe und andere Parasiten

Inhaltsangabe zu „Liebe und andere Parasiten“ von James Meek

„Literatur, die SÜCHTIG macht!“ The Guardian Bec Sheperd, Forscherin aus Leidenschaft, hat ein hehres Ziel im Leben: Sie will die Menschheit von der Geißel der Malaria befreien. Dafür ist sie sogar bereit, ihre eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ihr Bruder Ritchie, einstmals gefeierter Rockstar und nun millionenschwerer TV-Produzent, riskiert hingegen für eine Affäre mit einer Minderjährigen die Trennung von seiner Ehefrau. Nur einer weiß von dieser Bettgeschichte: der skrupellose Journalist Val. Als Bec seinen Heiratsantrag ablehnt, droht Val, Ritchies Fehltritt publik zu machen – wenn dieser nicht seine Schwester an den öffentlichen Pranger stellt. Muss Ritchie sie wirklich verraten, um seine eigene Haut zu retten? (8 CDs, Laufzeit: ca. 8h 40)

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands