Liebe und andere Parasiten

Liebe und andere Parasiten

Positiv (15):
Thala
vor 6 Jahren

Liebe und Moral im Zeitalter 2.0- grandios erzählt!

Kritisch (10):
Mitschreiberin
vor 5 Jahren

Eine Familie, die mehr als ein Päckchen mit sich herum trägt und die Frage nach einer glücklichen Beziehung. Mäßig überzeugend.

Inhaltsangabe zu "Liebe und andere Parasiten"

Der große Gesellschaftsroman unserer Zeit – scharfsinnig, provokant und voll schwarzem Humor!

Bec Shepherd, Forscherin aus Leidenschaft, hat ein hehres Ziel im Leben: Sie will die Menschheit von der Geißel der Malaria befreien. Dafür ist sie sogar bereit, ihre eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ihr Bruder Ritchie hingegen, einstmals gefeierter Rockstar und nun millionenschwerer TV-Produzent, riskiert für eine Affäre mit einer Minderjährigen die Trennung von seiner Ehefrau. Nur einer weiß von dieser Bettgeschichte: der skrupellose Journalist Val. Als Bec seinen Heiratsantrag ablehnt, droht Val, Ritchies Fehltritt publik zu machen – wenn dieser nicht seine Schwester an den öffentlichen Pranger stellt. Muss Ritchie sie wirklich verraten, um seine eigene Haut zu retten?

Klug, kühn, komisch – eine provozierende Geschichte über die Kraft von Familienbanden, die Unvereinbarkeit von Glaube und Vernunft, über Musik, Medienhypes, Evolution und den Drang, die Welt zu verbessern. Ein groß angelegter Gesellschaftsroman über unsere Zeit, in der Richtig und Falsch, Gut und Schlecht nicht immer zu unterscheiden sind.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:19.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.08.2013 bei Der Hörverlag erschienen.