James Melville Lohn des Zen

Inhaltsangabe zu „Lohn des Zen“ von James Melville

Unheilige Dinge geschehen im Chisho-ji, einem buddistischen Tempel unweit der japanischen Stadt Kobe, seit sich dort ein paar ausländische Zen-Schüler eingenistet haben. Der Oberpriester frönt der Fleischeslust, Rauschgift wird entdeckt, und schließlich passiert ein Mord. Superintendent Tetsuo Otani und seine Kollegen von der Polizeipräfektur Kobe müssen ganze Arbeit leisten, um sich den Lohn des Zen zu verdienen.

Das Vermächtnis der Spione

ElkeMZ

Crimson Lake

sehr spannend

EOS

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein gesellschaftskritischer Roman spannend verpackt. Absolut lesenswert!

Equida