James Menzies Trucks

Inhaltsangabe zu „Trucks“ von James Menzies

Für kleine und große Brummi-Fans - Über 400 Farbfotos - Modelle aus 230 Jahren - Mit Modellen aus der ganzen Welt Dieses faszinierende Buch präsentiert die bekanntesten Lastwagen, die in den vergangenen 230 Jahren weltweit gebaut wurden. Über 400 Farbfotos und Illustrationen zeigen LKWs aus verschiedenen Blickwinkeln und Schnittbilder der Mechanik. Umfassende Spezifikationstabellen liefern technische Informationen von der Motorleistung über die Nutzlast bis zu Besonderheiten der Modelle. Von Man, über Iveco, Volvo oder Scania bis hin zu den amerikanischen Modellen Peterbilt oder Mack. (Quelle:'Fester Einband/13.10.2010')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch