James Monaco Film und Neue Medien

Inhaltsangabe zu „Film und Neue Medien“ von James Monaco

Die digitale Revolution hat den Film längst erreicht, das alte Medium verschmilzt mit dem neuen. In diesem Buch erfasst James Monaco kenntnisreich mit mehr als 3500 Einträgen den gesamten Bereich der bewegten Bildmedien. Kern des Lexikons ist sein Verzeichnis der Fachbegriffe aus "Film verstehen", das in mehr als 25 Jahren seit dem ersten Erscheinen stetig verbessert wurde.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein