Die Wahrheit über Sherlock HolmesAus den Unterlagen seines Erzrivalen zusammengestellt von Colonel S. Moran

TheMaraudersBookss avatar
TheMaraudersBooks

Das schrecklichste Buch ever! An den Haaren herbeigezogen... SH-Fans werden schockiert sein

HappySteffis avatar
HappySteffi

Interessant und witzig geschrieben. Nett für zwischendurch, wenn man "mal eben" was zu lesen braucht

"Alle Verbrechen, die Sherlock Holmes, dieser Langweiler, je untersucht hat, sind MEIN Werk." Professor Moriarty Viele Jahre hat Sherlock Holmes seinen Freund Watson und die Öffentlichkeit über die Bedeutung seines wichtigsten Gegenspielers in die Irre geführt - jetzt erfahren wir aus den Unterlagen von Professor Moriarty, warum auch Holmes' Genie eine Lüge ist. Die Anhänger des ach so genialen Sherlock Holmes haben es schon immer befürchtet, seine Gegner immer geahnt: Fast alle Verbrechen, die Holmes je untersucht hat, gehen auf das Konto eines einzigen genialen Gegenspielers: Professor James Moriarty. Mehr noch: Ein enger Vertrauter hat den Nachlass des unter mysteriösen Umständen getöteten Moriarty gesichtet und zeigt in schockierender Direktheit, dass Holmes nicht mehr war als eine traurige Marionette in den Händen eines Mannes, der seine wahre Rolle stets zu verbergen wusste. Moriarty war das Genie hinter den Kulissen in "Tal der Angst", der Napoleon des Verbrechens in "Das letzte Problem" und die dunkle Macht in "Das leere Haus".

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Eichborn