Eine Karte aus Kutsk

von James Munro
Eine Karte aus Kutsk

Inhaltsangabe zu "Eine Karte aus Kutsk"

... Die Karte kam aus Kutsk in der Türkei und lautete: "Hier ist es schön. Der Alte auf dem Bild erinnert mich an unseren Rabbi Eleazar. Weißt Du noch, wie er uns die Psalmen vorlas? Er war uns ein guter Hirte, nicht wahr? Er fehlt mir sehr, und Du auch, Marcus. Werdet glücklich, Aaron."
Und dazu ein absurdes Datum: 2.23.5725.
Dies war das einzige Lebenszeichen eines Mannes der von drei Geheimdiensten fieberhaft gesucht wurde, vom KGB, von der CIA und vom britischen MI 6. John Craig aber, der Agent zwischen den Fronten, hat als einziger noch einen Hinweis: die Aussage der jungen Miriam. Ob sie will oder nicht, ab sofort ist sie seine Partnerin bei der nun beginnenden, erbarmungslosen Menschenjagd.

ISBN:B0000BSRJY
Verlag:Ullstein