James Nestor Opium bringt Opi um

Inhaltsangabe zu „Opium bringt Opi um“ von James Nestor

Jeden Tag der gleiche Trott: Der Kaffee schmeckt fad, die Druckerpatrone stinkt, das Geschwätz der Kollegen kann man nicht mehr hören, und der Kick nach dem wöchentlichen Yogakurs hat sich auch längst abgenudelt. Wäre es nicht schön, die Welt mal ein bisschen anders zu erleben? Ein bisschen bunter, ein bisschen schräger, ein bisschen - high? Die gute Nachricht: Sie benötigen keinerlei Drogen. Sie brauchen lediglich dieses Buch - Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Erfahrungsberichten sowie Musik & Bildern für Ihr persönliches High auf gethighnow.com.

Stöbern in Comic

Opium bringt Opi um
    Lissy

Lissy

02. April 2013 um 10:17

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und habe es immer so zwischendurch gelesen. Es werden viele Tipps gegeben, wie man High werden kann, angeblich sind die meisten davon ausprobiert worden. Ganz nett waren die Tipps aus dem Yoga- und Atembereich, denn das sind Sachen, die man vielleicht noch ausprobieren könnte. Ich glaube, wenn man ein großes Bestreben hat, High zu sein, findet man das Buch super. Das ist bei mir nicht der Fall, daher war es für mich so mittel.