James O'Driscoll Britain

Inhaltsangabe zu „Britain“ von James O'Driscoll

Ab 5./6. Lernjahr §Die komplett überarbeitete Second Edition von Britain §beschreibt verschiedene Aspekte des britischen Lebens. Der Fokus liegt dabei auf Institutionen, politischen Organisationen und diversen Bereichen des Alltags - auch Klischees über Land und Leute werden kritisch beleuchtet.§Die anspruchsvollen Inhalte sind sprachlich verständlich und unterhaltsam umgesetzt:§Fragen und Activity §-Vorschläge regen zur Diskussion an und vertiefen die Sprachkenntnisse §Anekdoten, Auszüge aus Literatur und anderen Medien veranschaulichen die angesprochenen Themen §Neue Bilder und Internet-Bezüge sorgen für aktuelle Materialien. §

Umfassende Landeskunde Großbritanniens, ideal für Schule und Ausbildung.

— Anmara

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde