James O'Driscoll Student's Book

Inhaltsangabe zu „Student's Book“ von James O'Driscoll

Ab 5./6. Lernjahr Die First Edition von 'Britain - The Country and its People ' beschreibt in 23 kurzen Kapiteln verschiedene Aspekte des britischen Lebens. Dabei werden nicht nur Institutionen, politische Organisationen und diverse Bereiche des Alltags dargestellt, sondern auch Klischeevorstellungen über Großbritannien und britische Lebenseinstellungen hinterfragt. Die anspruchsvollen Inhalte sind sprachlich verständlich und unterhaltsam umgesetzt, Fragen am Ende jedes Kapitels regen zur Diskussion an. Anekdoten, Auszüge aus der Literatur, aus Zeitungen oder diversen anderen Quellen veranschaulichen die angesprochenen Themen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg