Dreamwalker - Der Zauber des Drachenvolkes

Cover des Buches Dreamwalker - Der Zauber des Drachenvolkes (ISBN: 9783570403068)

Positiv (12):
H
hope_stlp
vor 5 Jahren

Eine tolle Geschichte, wenn auch etwas trocken geschrieben. Erst gegen ende wurde es dann richtig spannend. Allen in einem ein gutes Buch.

Kritisch (5):
N
NicoleGozdek
vor 2 Jahren

Ich konnte leider nicht mit den Figuren mitfiebern - schade, es war einfach nicht mein Buch.

Inhaltsangabe zu "Dreamwalker - Der Zauber des Drachenvolkes"

Errol Ramsbottom ist wissbegierig, magisch begabt und wünscht sich nichts sehnlicher, als in die Elitetruppe von Gwlad aufgenommen zu werden. Als Inquisitor Melyn ihn tatsächlich auserwählt, geht ein Traum für ihn in Erfüllung - der sich jedoch bald als Albtraum entpuppt ... Währenddessen wird der Drache Benfro von seiner Mutter in die Kunst der Magie eingeweiht, nicht ahnend, dass er eine ganz besondere Gabe besitzt - und schon bald die Verantwortung für seine gesamte Spezies tragen wird ... Zwei ungleiche Helden, deren Schicksal sich untrennbar miteinander verknüpft, als Melyn zur grauenvollen Jagd auf die Drachen ansetzt!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.09.2015

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:08.09.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dreamwalker"