James Owen Kampf um Zulu 1

Inhaltsangabe zu „Kampf um Zulu 1“ von James Owen

Inhalt:§Die Ereignisse überschlagen sich. Nicht nur, dass sich auf der Alpha Base eine Organisation sammelt die sich selbst Peace nennt, nein, auch auf Zulu I geht es weiter turbulent zu. Die Stadt Kuvisa tre, die Heimatstadt von Norka de, muss sich einem Angriff der Ferona erwehren. §Es scheint kein Entkommen zu geben.§Die Übermacht der Ferona ist zu stark. §Und in dem Chaos versucht Abisai Abel den Überblick zu behalten.§Sprecher:§Scott Fish: Erich Räuker§Abisai Abel: F.O. Schenk§Olsen: Michael Iwannek§Ellis Thomas: Christian Toberentz§Tim: Stefan Staudinger§Hully: Arianne Borbach§Fred: Michael Tietz§Kett Norka: Karin Eckhold§Norka de: Gisela Fritsch§u.v.a

Stöbern in Fantasy

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Das Lied der Krähen