Das Erbe der Sterne

Cover des Buches Das Erbe der Sterne (ISBN: 9783453317642)

O
Oblada
vor einem Jahr

Mochte ich "Proteus" von Hogan sehr - so ist auch diese SF Pretiose ein wunderbares Lesevergnügen.

E
Elias_Raatz
vor 2 Jahren

Sehr interessant, ich bin immer dran geblieben.

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Sterne"

Ein toter Raumfahrer

In einer felsigen Höhle auf dem Mond wird eine Leiche in einem roten Raumanzug entdeckt. Niemand weiß, wer der Mann ist. Niemand weiß, woher er kam. Niemand weiß, wer oder was ihn umgebracht haben könnte. Als Wissenschaftler die Leiche daraufhin genauer untersuchen, stellen sie fest, dass der verblichene Raumfahrer 50.000 Jahre alt ist. Er wurde also zu einer Zeit geboren, als es weder die Raumfahrt noch größere menschliche Aktivitäten auf der Erde gab. Es ist das größte Rätsel in der Geschichte des Universums...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.05.2017 bei Rubikon Audioverlag erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:12.12.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.05.2017 bei Rubikon Audioverlag erschienen.

Community-Statistik