Cover des Buches Mein Weg aus der Depression mit dem Cognitive Behavioral Analysis System of Psychotherapy (CBASP)9783932096556

Inhaltsangabe zu "Mein Weg aus der Depression mit dem Cognitive Behavioral Analysis System of Psychotherapy (CBASP)"

Dieses Handbuch wurde geschrieben, um Sie auf die Depressionsbehandlung nach der Methode der CBASP Psychotherapie (Cognitive Analysis System of Psychotherapy) vorzubereiten. Wir wollen, dass diese Therapie ein Erfolgserlebnis für Sie wird. Je mehr Sie darüber wissen, was Sie in der nächsten Zeit tun werden, desto positiver wird das Therapieerlebnis für Sie sein. Lesen Sie das Handbuch mit dem Gedanken, dass wir versuchen Ihnen Hoffnung zu vermitteln. Die Behandlung, für die Sie sich entschieden haben, profitiert auch von Ihrer Zuversicht. CBASP wurde entwickelt, um Menschen zu helfen, die unter ähnlichen Problemen leiden wie Sie.

ISBN:9783932096556
Verlag:Psychosozial-Verlag