James P. Sumner True Conviction – Der Auftragskiller

Inhaltsangabe zu „True Conviction – Der Auftragskiller“ von James P. Sumner

Der erste Adrian-Hell-Thriller

In der Gluthitze von Heavens Valley, einem Sündenpfuhl mitten in Nevada, fühlt sich der Auftragskiller Adrian Hell wie zu Hause. Zumal sein aktueller Job ziemlich simpel klingt und ihm Zeit für andere Vergnügungen lässt: Er soll einen Mann töten, der die örtliche Mafia bestohlen hat.
Doch es steckt viel mehr dahinter, und so gerät er ins Fadenkreuz eines weitaus gefährlicheren Gegners. Adrian wird bis an seine Grenzen getrieben, um einen Terrorangriff zu vereiteln, der einen weltweiten Konflikt auslösen könnte. Dabei droht ihm ausgerechnet sein ausgeprägter Killerinstinkt zum Verhängnis zu werden.

Knüppelharte Action, bei der sogar der Leser den Kopf einzieht und es gar nicht abwarten kann, zur nächsten Seite umzublättern.

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook