James Parry Wildlife

Inhaltsangabe zu „Wildlife“ von James Parry

Sifakas tanzen unter Didiera-Bäumen auf Madagaskar; Gibbons schwingen sich im Regenwald von Borneo von Ast zu Ast; Zebras und Gnus ziehen in riesigen Herden durch die Serengeti; wie aus einer längst vergangen Welt muten die Echsen der Galapagos-Inseln an und Abermillionen von Monarchfaltern bilden in Mexiko einen orangefarbenes Meer: Dieses Buch lädt uns ein zu einer Reise um die Welt, auf der wir faszinierende Szenen der Wildnis in reinster Form erleben können.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde