James Patterson ...denn zum Küssen sind sie da

Inhaltsangabe zu „...denn zum Küssen sind sie da“ von James Patterson

Der schwarze Detective und Psychologe Alex Cross steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt. Nur der hübschen
Medizinstudentin Kate gelingt es, in höchster Lebensgefahr zu entkommen. Mit ihrer Hilfe beginnt Alex Cross seine mörderische Jagd, aber er hat noch einen anderen Grund einzugreifen: Auch seine Nichte ist verschwunden ... 2. Teil der
erfolgreichen Alex Cross-Reihe.

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

• Rezension zu "...denn zum Küssen sind sie da" von James Patterson

...denn zum Küssen sind sie da

mijou

21. March 2012 um 16:37

Zu James Patterson braucht man eigentlich nicht viel zu sagen... außer, der Mann ist klasse!! Er versteht es immer wieder den Spannungsbogen so zu spannen, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
    Es muss auch nicht groß erwähnt werden, dass die Bücher bei weitem besser sind, als die Verfilmungen.
    Ein Buch par excellence!!!!