Alex Cross - Evil (Band 20)

Alex Cross - Evil (Band 20)

Inhaltsangabe zu "Alex Cross - Evil (Band 20)"

Klappentext zu "Alex Cross - Evil Band 20" Detective Alex Cross hat mal wieder den ganzen Schreibtisch voller Fälle. Bei einem grausamen Massenmord in einem schäbigen Massagesalon tappen er und sein Partner John Sampson besonders lange im Dunkeln. Gleichzeitig hat er auch privat alle Hände voll zu tun, denn bei Familie Cross findet eine Hausrenovierung statt. Bei all dem Trubel bemerkt Alex Cross nicht, dass er genau beobachtet wird. Sein schlimmster Gegner lauert im Hinterhalt auf ihn. Und er weiß, wie er ihn leiden lassen kann. Er wird ihm seine Familie nehmen - die Menschen, die für Alex die Welt bedeuten. Um sie zu beschützen würde er alles tun. Doch sollte er dies auch nur versuchen, müssen sie alle sterben. Was kann Alex Cross einem solch übermächtigen Feind entgegensetzen?

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2016