Ave Maria

von James Patterson
Ave Maria

Buchgeborenes avatar

Mein erster James Patterson und garantiert nicht mein Letzter! Leicht zu lesen und spannend.

saias avatar

für mich zu flach und irgendwie haarsträubend, ganz klar nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Ave Maria"

Hochspannung pur! Der neue Alex-Cross-Thriller: noch härter, schärfer, rasanter! Noch nie hat der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross einen Serienmörder so wenig durchschaut wie bei seinem neuesten Fall. In Hollywood werden berühmte Stars auf grausam- raffinierte Weise ermordet. Die Unterschrift auf den Bekennerschreiben, die regelmäßig bei einem Reporter der "Los Angeles Times" eintreffen, lautet Mary Smith. Eine weibliche Serientäterin hält die Stadt in Angst und Schrecken! Doch was sind ihre Motive und welche Ziele verfolgt sie? Mit jedem Schritt, den Cross näher an die Unbekannte herankommt, tritt er tiefer ein in eine dunkle Welt, in der Angst und Wahnsinn regieren. Und noch weiß er nicht, wie er das wahnwitzige Morden beenden kann . Der 10. Fall für den faszinierenden Kriminalpsychologen Alex Cross. "Patterson erfüllt alles, was ein Thriller- Liebhaber erwartet. Eiskalt, klar, kompromisslos erzählt!" Bild am Sonntag "James Patterson ist einer der besten Thriller- Autoren der Welt!" USA Today

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.02.2006
Teil 11 der Reihe "Alex Cross"
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.06.2010 bei Bastei Lübbe erschienen.