James Patterson Blutstrafe: Thriller - Detective Michael Bennett

Inhaltsangabe zu „Blutstrafe: Thriller - Detective Michael Bennett“ von James Patterson

Ein raffinierter Killer auf einem blutigen Kreuzzug … In New York wütet ein gnadenloser Serienkiller. Seine Opfer sucht sich der Mann in der Elite der Stadt, die er mit tödlichen Lektionen für ihre angebliche Gier und Selbstgerechtigkeit bestraft. Den Fall übernimmt Detective Mike Bennett, der versucht, sich in das kranke Hirn des Killers hineinzuversetzen. Als er endlich das Muster erkennt, welches den Morden zugrunde liegt, weiß er, dass ihm nur noch Stunden bleiben, um New York vor der größten Katastrophe in der Geschichte der Stadt zu bewahren ...