PenguinRandomHouseUK

Liebe Leser,

Diesen Monat möchten wir euch unsere neue Buchreihe BookShots von James Patterson vorstellen.

James Patterson kennen die meisten bestimmt schon durch seine Alex Cross oder Women’s Murder Club-Reihen.

Mit BookShots will James Patterson diejenigen unter uns ansprechen, die gerne kurze aber ereignisreiche Unterhaltung mögen, die in unseren stressigen Alltag passt und bietet somit tolle Geschichten im prägnanten Format.
Jedes Buch ist maximal 150 Seiten lang und kostet nur ein paar Euro. BookShots umfasst hauptsächlich Krimi- und Romantiktitel, etwas später sollen aber auch Sachbücher erscheinen.
Sie sind im kompakten Taschenbuchformat, als E-Book und zukünftig auch als Hörbuch erhältlich.

Ich möchte hier mit euch drei unserer Krimi-Bookshots lesen. Jeder, der sich hier auf Cross: Kill bewirbt, erhält zur gleichen Zeit auch die anderen beiden Titel. Ihr könnt euch hier über alle drei Krimis austauschen. Da die Bücher alle schnell zu lesen sind, werde ich die BookShots nicht in Leseabschnitte aufteilen, sondern jeder BookShot wird ein Leseabschnitt sein. Bitte eure Rezensionen zu den anderen Titeln trotzdem mit den Profilseiten dieser verlinken.

Cross: Kill – An Alex Cross Story

ALEX CROSS, I’m coming for you – even from the grave if I have to.
Along Came a Spider killer Gary Soneji has been dead for over ten years. Alex Cross watched him die. But today, Cross saw him gun down his partner. Is Soneji alive? A ghost? Or something even more sinister?
Nothing will prepare you for the wicked truth.

The Trial – A Women’s Murder Club Story

‘I’m not on trial. San Francisco is.’
Detective Lindsay Boxer has finally managed to capture the drug cartel boss who has been tormenting her for months. And now he’s about to go on trial for his life.
But after threatening to unleash violence on everyone involved in the case, the whole city is paralysed, and Lindsay and the Women’s Murder Club are caught in the eye of the storm.

HIER GEHT ES ZUM TITEL

Chase – A Michael Bennett Story

A man plunges to his death from the roof of a Manhattan hotel. It looks like a suicide – except the victim has someone else's fingerprints and $10,000 in cash.
Enter Detective Michael Bennett.

HIER GEHT ES ZUM TITEL

Ich verlose jeweils 25 Exemplare von jedem Titel.

Um die drei BookShots zu gewinnen beantwortet bitte diese Frage:
Wie gefällt euch das Konzept der Reihe?

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Svenja

Autor: James Patterson
Buch: Cross Kill: BookShots (An Alex Cross Thriller)

cyrana

Alle Bewerbungen

Hallo Svenja, eine tolle Idee, denn man hat nicht immer Zeit für lange Bücher. Ich mag den Schreibstil von Patterson sehr und bin gespannt, wie er es auf wenigen Seiten schafft, ein gutes Buch zu schreiben.

miss_mesmerized

Alle Bewerbungen

Ich finde das Konzept eine gute Idee, denn nicht immer hat man Muse einen langen Krimi zu lesen und lässt es dann vielleicht eher mal ganz. Jo Nesbo hat ja mit seiner "Blood on Snow" Reihe auch eher kürzere Geschichten vorgelegt, die mir bisher auch gut gefallen haben und die trotz der Kürze nichts an Spannung eingebüßt haben.

Book 3: Chase

Hi all - und, noch zu Part III, etwas gewöhnungsbedürftig von der Thematik her aber trotzdem spannend - anbei meine Rezi, auch wieder auf Englisch - sorry for the delay needed - I would love to read some more, soon.
Thanks for all 3 bookshots sent! What a challenge...

Veröffentlicht wird wieder auch auf Amazon, bücher.de, Lesejury, Thalia & Weltbild.

vor 9 Monaten

Fazit: Wie haben euch die 3 Bücher gefallen?

Ein guter Trio-Mix - ua auch mit einer weiblichen Ermittlerin und meist durchgängig spannend, kurzweilig bzw. mal was für zwischendurch, ebenso recht gut verständlich (dh ohne zu viel das Wörterbuch zu wälzen).
Mein Ranking, wie bei den Meisten hier auch:
Cross Kill,Trial sowie Chase.
Meine Rezis wurden in den einzelnen Leseabschnitten gepostet.

vor 9 Monaten

Würdet ihr noch mal zu einem BookShot greifen?

Definitiv, denn...bin immer neuGierig auf was Neues, gar Anderes, auch wenn es aus derselben Autorenfeder stammt...somit auf zu neuen Taten!?

vor 9 Monaten

Wie lange habt ihr für ein Buch gebraucht? Wann und wo habt ihr sie gelesen?

Kann es auch schlecht eingrenzen, da nicht in einem Rutsch durchgelesen - aber ich würde auch sagen, an die 2h jeweils (aber mit Unterbrechung), also nicht zu lang & gut machbar!
Für mich geht jedenfalls fremdsprachliche Literatur nicht so schnell wie dt. :)

vor 9 Monaten

Wie gefällt euch das BookShots Cover-Design?

Modern & erst auf den 2. Blick richtig fassbar!

Euer erster BookShot?

Jupp aber definitiv nicht der Letzte!

vor 9 Monaten

Kennt ihr bereits eine der Patterson-Reihen?

Auch ich habe schon einige Alex Cross-Fälle gelesen, ist aber länger her - von daher doch eine neue Herausforderung!