Cover des Buches Cross Kill: BookShots (An Alex Cross Thriller) (ISBN: 9781786530011)
histerikers avatar
Rezension zu Cross Kill: BookShots (An Alex Cross Thriller) von James Patterson

Ein Bookshot um Alex Cross

von histeriker vor 8 Jahren

histerikers avatar
histerikervor 8 Jahren
Bookshots sind eine neue Reihe von James Paterson, die alle so um die 100 Seiten haben und schnell und packend sein sollen (mindestens die Thriller).

Alex Cross sieht zu, als sein Partner erschossen wird. Das merkwürdige ist, dass der Angreifer der tote Gary Soneji ist. Ist dieser gar nicht tot?

Bewertung:
Trotz der Tatsache, dass ich die Charaktere gar nicht kenne, bin ich gut in das Buch reingekommen und gut mit der Geschichte klar gekommen. Es sind nicht zu viele Charaktere gewesen, so dass man sich gut zurecht finden konnte. Es hat mich nicht gestört, dass ich die Vorgeschichte zu Soneji nicht kannte, für mich war die Geschichte ganz gut in sich abgeschlossen.
Der Cliffhänger am Ende war OK. Da ich die Reihe nicht kenne, stört es mich auch nicht wirklich, dass ich nicht weiss, wie es weiter geht. Von mir aus, kann das Buch hier enden.
Das Versprechen, dass das Buch kurzweilig wird und man es schnell lesen kann, wurde meiner Meinung nach, gut eingehalten.