Das 10. Gebot - Women's Murder Club -Thriller

Azyria_Suns avatar
Azyria_Sun

Emotional und spannend – aber leider auch ein bisschen langatmig

zickzacks avatar
zickzack

Durchgehend fesselnd. Ein Band, der mich nicht mehr losgelassen hat bis er zu Ende war.

Im Dunkeln lauert der Neid … Detective Lindsay Boxer hat endlich geheiratet. Doch die Erinnerungen an ihre Hochzeit verblassen schnell, als sie mit den Ermittlungen in einem abscheulichen Verbrechen beauftragt wird: Ein junges Mädchen wurde angegriffen und schwer verletzt zurückgelassen, ihr neugeborenes Baby ist wie vom Erdboden verschluckt. Lindsay entdeckt nicht die geringste Spur vom Täter – und auch das Opfer scheint einige Geheimnisse zu bergen. Als weitere Angriffe auf Frauen die Stadt erschüttern, wächst der Druck, das Baby zu finden. Und Lindsay beginnt sich ernsthaft zu fragen, ob sie jemals eine Familie gründen sollte …

Alle Ausgaben von "Das 10. Gebot - Women's Murder Club -"