Cover des Buches Das Pandora-Projekt (ISBN: 9783431036961)
Rhiannon83s avatar
Rezension zu Das Pandora-Projekt von James Patterson

Rezension zu "Maximum Ride - Das Pandora-Projekt" von James Patterson

von Rhiannon83 vor 14 Jahren

Rhiannon83s avatar
Rhiannon83vor 14 Jahren
„Maximum Ride – Spannung bis ans Limit“ Als ich durch Zufall die BG und Rezi von Anne hier las dachte ich: Das kommt dir doch bekannt vor. Hatte ich doch vor einigen Jahren schon einmal etwas über Max und ihre Familie gelesen. Doch nach einem Hinweis durch Anne und des Autors war klar: Das ist was neues. Also begann ich voller Vorfreude und Spannung die Geschichte rund um den Schwarm zu lesen und ich kann euch sagen: ich bin restlos begeistert. Von der ersten Seite an wird man in ein atemraubendes Abenteuer verstrickt und man kann dem Sog nicht entkommen. Patterson schafft es einen rundum gelungenen Spannungsbogen zu schaffen und schafft es den Leser in seinen Bann zu schlagen. Man möchte wissen wie Max u. Co. zu dem wurden was sie sind. Was aus ihren Eltern wird und vor allem das warum? Ich bin sehr gespannt wie es in Band 2 weitergeht und kann es jetzt kaum abwarten ihn zu lesen. Ich kann euch sagen: Diese Bücher muss ich kaufen und sie in mein Bücherregal zu stellen. Und ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf Spannung und Abenetuer steht.