James Patterson Der Mitternachtsclub

Inhaltsangabe zu „Der Mitternachtsclub“ von James Patterson

Roman. 340 S. (Quelle:'01.06.1991')

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

• Rezension zu "Der Mitternachtsclub" von James Patterson

Der Mitternachtsclub

vormi

16. March 2012 um 22:28

Der Polizeikomissar, mit eigener interessanter Geschichte,versucht in diesem Buch ein mächtiges Kartell von Wirtschaftsbossen hochgehen zu lassen. Mir ist es teilweise zu durcheinander gewesen. Aber da es schon eine Weile her ist, daß ich das Buch gelesen habe, und ich mich nicht mehr an besonders viele Einzelheiten erinnern kann, ist es für mich ein klares Zeichen, daß es kein wirklich besonderes Buch war.

• Rezension zu "Der Mitternachtsclub" von James Patterson

Der Mitternachtsclub

greteb

23. March 2008 um 14:59

Das Drogenkartell soll neu organisiert werden von dem brutalen Europäer Ste-Germain. Er at die Frau von Stefanovitsch auf dem Gewissen und ist verantwortliche für die Verltzung von Stef. Es gibt guten und böse Cops einige Verwirrung-- Viel Spass.