Der Tag, an dem der Wind dich trägt

von James Patterson
Der Tag, an dem der Wind dich trägt

Angelinchens avatar

Ein sehr gutes Buch.Wer weiß denn schon,wie weit die Wissenschaft wirklich ist.Und auch nicht,was mit dem Wissen geschieht.Zu empfehlen!!!

PattyWaynes avatar

Wow, das Buch vereint für mich Utopie und Thriller in einem. Die Schaffung eines neuen Menschen würde ich der Menschheit wirklich zutrauen.

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem der Wind dich trägt"

Auf den ersten Blick scheint die elfjährige Max ein normales Mädchen zu sein. Doch sie hat ganz besondere Fähigkeiten, die sie von anderen Menschen unterscheiden - und sie ist auf der Flucht. Sie flieht vor einer Horde Männer, die nur ein Ziel haben: sie zu töten. Als sie auf eine junge Tierärztin und einen ohne offiziellen Auftrag operierenden FBI-Agenten trifft, die ihr zur Seite stehen, ahnt Max, dass sie damit auch die beiden in tödliche Gefahr bringt. Gemeinsam decken die drei eine Verschwörung auf, die an Außergewöhnlichkeit und Grausamkeit alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Doch dann machen sie einen entscheidenden Fehler ... Das beste Leseerlebnis seit über zehn Jahren. New York Times

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:25.09.2001