Cover des Buches Die 4. Frau (ISBN: 9783868045895)
Reneesemees avatar
Rezension zu Die 4. Frau von James Patterson

Club der Ermiterinen die 4te

von Reneesemee vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nicht so spannend wie seine vorgänger

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 7 Jahren
Ein echter James Patterson: Scharf wie ein Skalpell!

Lieutenant Lindsay Boxer steht unter Anklage: Selbst von zwei Kugeln getroffen, hat sie in Notwehr eine jugendliche Mörderin erschossen. Auf der Flucht vor der Hetzkampagne der Presse zieht Lindsay Boxer sich ins idyllische Half Moon Bay zurück. Als dort ein Mord geschieht und alles auf einen Serientäter deutet, setzt sich ein Alptraum nahtlos fort, der Lindsay seit ihrem allerersten Mordfall nie mehr losgelassen hat.

Lindsay bangt um ihren Job und versucht gleichzeitig zwei Wiederliche Doppelmorde aufzudecken. Dazu kommt noch das nach dem Tod Ihrer Freundin eine vierte Frauen in ihrem Club fehlt doch die Rechtsanwältin Yuki nimmt ihren Platz ein.

Lindsays Anklage ist spannend und doch überrascht einen der Ausgang des Verfahrens ein wenig.

Und auch die Geschichte um die beiden Doppelmorde ist zwar spannend bis zum Schluss und doch überrascht mich mehr wer die Täter waren.

Der vierte Fall des Women’s Murder Club ist zwar durchaus spannend erzählt, doch er kommt bei weitem nicht an die drei Vorgänger ran.