Cover des Buches Die 5. Plage - Women's Murder Club - (ISBN: 9783442370375)
Thommy28s avatar
Rezension zu Die 5. Plage - Women's Murder Club - von James Patterson

"Club der "Ermittlerinnen" - Band 5

von Thommy28 vor 10 Jahren

Thommy28s avatar
Thommy28vor 10 Jahren
Klappentext:
Der "Women’s Murder Club" hat ein neues Mitglied: Yuki Castellano hat noch vor kurzem Lieutenant Lindsay Boxer brillant vor Gericht verteidigt. Jetzt ist die Rechtsanwältin selbst auf Lindsays Hilfe angewiesen. Ihre Mutter ist das jüngste Opfer in einer Reihe mysteriöser Todesfälle im San Francisco Hospital. Versucht der eiskalte Dr. Garza eigene Fehldiagnosen zu kaschieren? Oder hinterlässt ein perfider Serienmörder seine blutige Spur im Krankenhaus? Gier oder Wahnsinn – wer spielt Gott mit dem Leben anderer Leute?

Erneut ein Thriller mit ziemlich viel Tempo. Jetzt - nach bereits 4 gelesenen Büchern um den "Club der Ermittlerinnen" - kennt der Leser die Protagonisten bereits recht gut - sofern er die vorhergehenden Bände gelesen hat. Ich würde dies sehr empfehlen. Die Handlung ist zwar nicht sehr anspruchsvoll, kann aber gut unterhalten und weckt Vorfreude auf die weiteren Bände der Serie.