Die 6. Geisel

Die 6. Geisel

Laudia89s avatar

nicht das beste Werk der Reihe

Buecherseele79s avatar

Für mich, bisher, der schwächste Band.

Inhaltsangabe zu "Die 6. Geisel"

Im Visier des Amokschützen – der »Women’s Murder Club«

Nackte Angst herrscht in den Straßen San Franciscos: Kinder und Nannys wohlhabender Eltern verschwinden. Lieutenant Lindsay Boxer quält dieselbe Frage wie alle: Was ist mit ihnen geschehen? Und: Wer wird das nächste Opfer sein? Bis die Leiche eines Kindermädchens auftaucht. Fieberhaft sucht Lindsay mit ihren Freundinnen vom »Women’s Murder Club« nach dem psychopatischen Mörder. Da wird ihre Freundin und Pathologin Claire von einem Amokschützen niedergeschossen. Welchen Hinweis geben seine Worte: »Sie sind schuld! Sie hätten mich daran hindern müssen …«?

Der 6. Fall für Lieutenant Lindsay Boxer und den »Women’s Murder Club« ist scharf wie ein Skalpell.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:08.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2008 bei audio media verlag erschienen.