Die 6. Geisel - Women's Murder Club -

Cover des Buches Die 6. Geisel - Women's Murder Club - (ISBN: 9783442372287)

zickzack
vor einem Jahr

Spannend, vielfältig... allerdings stellenweise etwas undurchsichtig bzw. für meinen Geschmack zu viel in einen Band gequetscht.

vor 2 Jahren

Ein ganz außergewöhnlich spannender Kriminalroman bis zum Schluss!

Inhaltsangabe zu "Die 6. Geisel - Women's Murder Club -"

Im Visier des Amokschützen – der »Women’s Murder Club«

Nackte Angst herrscht in den Straßen San Franciscos: Kinder und Nannys wohlhabender Eltern verschwinden. Lieutenant Lindsay Boxer quält dieselbe Frage wie alle: Was ist mit ihnen geschehen? Und: Wer wird das nächste Opfer sein? Bis die Leiche eines Kindermädchens auftaucht. Fieberhaft sucht Lindsay mit ihren Freundinnen vom »Women’s Murder Club« nach dem psychopatischen Mörder. Da wird ihre Freundin und Pathologin Claire von einem Amokschützen niedergeschossen. Welchen Hinweis geben seine Worte: »Sie sind schuld! Sie hätten mich daran hindern müssen …«?

Der 6. Fall für Lieutenant Lindsay Boxer und den »Women’s Murder Club« ist scharf wie ein Skalpell.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:08.03.2010