Die Palm-Beach-Verschwörung

von James Patterson
Die Palm-Beach-Verschwörung

LiberteToujourss avatar

Nicht der beste Patterson.

L

Inhaltsangabe zu "Die Palm-Beach-Verschwörung"

Um seiner Freundin Tess ein Luxusleben bieten zu können, willigt Ned Kelly ein, als sein Cousin Mickey ihn für einen Kunstraub engagieren will. Aber der Coup geht schief, Mickey und seine Mithelfer werden erschossen. Als auch Tess ermordet wird, flieht Ned zu seinem Vater. Doch längst ist die Polizei hinter ihm her, für die Ned der Hauptverdächtige ist. Nur die attraktive FBI-Agentin Ellie Shurtlett glaubt ihm. Gemeinsam kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, in die auch Neds Vater verwickelt zu sein scheint … Ein rasanter, nervenzerreißender Thriller!

ISBN:9783442462018
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:20.11.2006

Vicky209s avatar
    Vicky209vor 6 Jahren
    Rezension zu "Die Palm-Beach-Verschwörung" von James Patterson

Spannend bis zum Schluss!
    Ich kann dieses Buch nur empfehlen! :)

ginnykatzes avatar
    ginnykatzevor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Palm-Beach-Verschwörung" von James Patterson

Wieder ein völlig neuer James Patterson. Wer zu Wissen glaubt, was Patterson für einen Stil schreibt, wird hier wieder überrascht.

Zum Inhalt: Ned, ein junger gutaussehender Rettungsschwimmer verliebt sich in die reiche Tess. Um ihr etwas bieten zu können, willigt er ein, sich an einem Kunstraub zu beteiligen, hierfür soll er mit einer Mio Dollor abgefunden werden. Er soll Alarmanlagen auslösen, ein ziemlich einfacher Job. Doch nichts ist so, wie es zu sein scheint. Alles geht schief und seine vier Freunde, die den Raub der Bilder ausführten, sind tot. Die Bilder waren schon gestohlen und seine Freundin Tess, die ach so harmlose Reiche, wurde auch ermordet. Hängt sie mit dem Ganzen irgendwie zusammen. Jedenfalls ist sie nicht die süße und reiche Tess, die er geglaubt hat zu lieben. Alles wendet sich gegen ihn und nun ist er der Buhmann. Man hält ihn für den Mörder! Ausgerechnet er, der gute Junge, der doch nur reich werden wollte!!!Plötzlich ist er der Gejagte und als ihm das Wasser bis zum Hals steht, entführt er auch noch eine FBI-Agentin!! Kann das gut ausgehen?

Ein spannender Thriller, der immer wieder andere Verdächtige vorweist. Man tappt bis zum Schluss völlig im Dunkeln.

Sehr gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

mausimottes avatar
    mausimottevor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Palm-Beach-Verschwörung" von James Patterson

einfach lesen und selbst erleben top

lesetitans avatar
    lesetitanvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die Palm-Beach-Verschwörung" von James Patterson

spannend wie immer super toll

JessSouls avatar
    JessSoulvor 11 Jahren
    Rezension zu "Die Palm-Beach-Verschwörung" von James Patterson

Einfach nur total spannend...echt klasse, wie alle Patterson-Bücher.

LiberteToujourss avatar
    LiberteToujoursvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht der beste Patterson.
    L
    Lightkeepervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Dies war mein 2. Patterson und ich weiss nicht so recht ... Auch dieses Buch hat mich nicht so richtig überzeugt.
    B
    beckerjackson