James Patterson Die Toten aber wissen gar nichts

Inhaltsangabe zu „Die Toten aber wissen gar nichts“ von James Patterson

Der Bürgermeister hat ein großes Ziel: Er will der erste farbige Gouverneur von Tennessee werden. Thomas Berryman hat auch ein großes Ziel: dies zu verhindern. Der Bürgermeister muß sterben, so sein Auftrag. Kurz nach dem Attentat heftet sich Journalist Ochs Jones an die Fersen des genialen Berufskillers. Und erfährt mehr als die Story seines Lebens ...

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10