James Patterson Die Wiege des Bösen / Der Tag, an dem der Wind dich trägt

Inhaltsangabe zu „Die Wiege des Bösen / Der Tag, an dem der Wind dich trägt“ von James Patterson

'Der Tag, an dem der Wind dich trägt':§Als Frannie O'Neill das Mädchen Max zum ersten Mal sieht, wagt sie kaum ihren Augen zu trauen, denn Max verfügt über eine ganz besondere Gabe. Frannie nimmt sich des Mädchens an. Doch schon bald müssen die beiden feststellen, dass sie Teil einer unheimlichen Verschwörung sind. Spannend und temporeich schreibt Patterson über illegale Genforschung und Experimente an Menschen.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht