James Patterson , Chris Grabenstein Die vier Schatzsucher – Teil 2: Abenteuer am Nil (3 CDs)

Inhaltsangabe zu „Die vier Schatzsucher – Teil 2: Abenteuer am Nil (3 CDs)“ von James Patterson

Kaum haben Bick Kidd und seine unerschrockenen Geschwister Beck, Storm und Tommy ihre erste Mission mit Bravour gemeistert, machen sie sich erneut auf den Weg. Eine Schatzkarte soll sie zum Versteck der Piraten führen, die ihre Mutter immer noch gefangen halten. Die atemlose Jagd führt die vier Schatzsucher bis an den Nil zu den Pyramiden, quer durch die Wüste und mitten in den gefährlichen Dschungel... Teil 2 der rasanten neuen Reihe von James Patterson – mitreißend gelesen von Marius Clarén.

Lesung mit Marius Clarén
3 CDs | ca. 3 h 57 min