James Patterson , Chris Grabenstein Die vier Schatzsucher – Teil 2: Abenteuer am Nil (3 CDs)

Inhaltsangabe zu „Die vier Schatzsucher – Teil 2: Abenteuer am Nil (3 CDs)“ von James Patterson

Kaum haben Bick Kidd und seine unerschrockenen Geschwister Beck, Storm und Tommy ihre erste Mission mit Bravour gemeistert, machen sie sich erneut auf den Weg. Eine Schatzkarte soll sie zum Versteck der Piraten führen, die ihre Mutter immer noch gefangen halten. Die atemlose Jagd führt die vier Schatzsucher bis an den Nil zu den Pyramiden, quer durch die Wüste und mitten in den gefährlichen Dschungel... Teil 2 der rasanten neuen Reihe von James Patterson – mitreißend gelesen von Marius Clarén. Lesung mit Marius Clarén 3 CDs | ca. 3 h 57 min

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse