Double Cross

von James Patterson
Double Cross

Inhaltsangabe zu "Double Cross"

Just when Alex thought his life was calming down into a routine of patients and therapy sessions, he finds himself back in the game--this time to catch a criminal mastermind like no other.

A spate of elaborate murders in Washington D.C. have the whole East Coast on edge. They are like nothing Alex Cross and his new girlfriend, Detective Brianna Stone, have ever seen. With each murder, the case becomes increasingly complex. There's only one thing Alex knows: the killer adores an audience.

As victims are made into gruesome spectacles citywide, inducing a media hysteria, it becomes clear to Alex that the man he's after is a genius of terror--and he's after fame. The killer has the whole city by its strings--and he'll stop at nothing to become the most terrifying star that Washington D.C. has ever seen.

ISBN:0446198986
Sprache:Englisch
Verlag:Grand Central Pub
Erscheinungsdatum:01.10.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2007 bei Findaway World Llc erschienen.

MartinaBookaholics avatar
    MartinaBookaholicvor 7 Jahren
    Rezension zu "Double Cross" von James Patterson

Handlung:
    Wieder findet sich Alex Cross inmitten von kranken Superhirnen, die um ihr Leben gerne andere Menschen meucheln, nur um an Cross heran zu kommen, wieder. Dieses Mal hat er es nicht nur mit einem kranken ‚Geist’ zu tun, sondern gleich mit Zweien, die beide nicht Medienwirksamer an ihren Morden fungieren könnten. Ein neuer und spannender Fall für Cross, der blutrünstiger und Atemraubender nicht sein könnte.
    Meine Gedanken zum Buch:
    Hat mir sehr gut gefallen und di...more Handlung:
    Meine Gedanken zum Buch:
    Hat mir sehr gut gefallen und die Spannung konnte fast das ganze Buch hindurch aufrechterhalten werden. Es ist immer wieder faszinierend wie es Patterson es schafft die Verwirrungen am Ende aufzuarbeiten und ein würdiges Ende zu präsentieren, wenn inmitten des Buches alles am Kopf steht und man die Verzweiflung und Frustration von Cross die ganze Zeit hindurch nachempfinden kann. Großartiges „Kopf-Kino“!
    Cover:
    Gefällt mir leider bei diesem Buch weniger, da es meines Empfindens nicht wirklich die Größe des Buches präsentiert, sondern zu ‘gewöhnlich’ wirkt.
    Fazit:
    Sehr gutes Buch, das ich jeden Fan von Thriller und Horror empfehlen würde.

-franzii-s avatar
    -franzii-vor 3 Jahren