Heart. Beat. Love.

chipie2909s avatar

Unglaublich gefühlvoll

Kritisch (3):
buchstabentraeumerins avatar

Eine nette Roadtrip-Story, eine süße Liebesgeschichte, aber eben auch eine Story, wie ich sie schon zu oft gelesen habe. Kurzweilig.

Inhaltsangabe zu "Heart. Beat. Love."

Das Leben ist zu kurz, um brav zu sein! Darum brechen Axi und ihr bester Freund Robinson auf zu einem berauschenden Roadtrip quer durch die USA, auf dem sie alle Regeln brechen. Doch dann hustet Robinson Blut, das tief aus seinem Magen kommt – da, wo der Krebs sitzt. Aber er will leben und bei Axi bleiben, denn für beide ist es Liebe. Gemeinsam verbringen sie die Zeit, die ihnen bleibt, und müssen erkennen, dass nicht jeder Kampf zu gewinnen ist. Eine mitreißende und hoch emotionale Geschichte – ungekürzt und berührend gelesen von Maximiliane Häcke.

Ungekürzte Lesung ab 12 Jahren mit Maximiliane Häcke
1 mp3-CD Laufzeit 333 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Das aktuelle Buch ist am 16.03.2015 bei Deutscher Taschenbuch Verlag erschienen.