DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mit »Heart. Beat. Love.« rühren James Patterson und seine Co-Autorin Emily Raymond ihre Hörer und Leser zu Tränen. Wir starten eine neue Hör-Runde für alle, die romantische Geschichten lieben!

Die herzerreißende Geschichte einer ersten großen Liebe ist voller Emotion und mit großer Wahrhaftigkeit erzählt und es ist kein Wunder, dass sie so authentisch mitten in die Herzen der Hörer trifft – schließlich berichtet Autor James Patterson von persönlichen Erfahrungen, von der Freude und dem Schmerz des Verlustes seiner ersten großen Liebe.

»Heart. Beat. Love.« ist als ungekürzte Lesung mit Maximiliane Häcke auf einer mp3-CD bei Der Audio Verlag erschienen. Mit ihrer ausdrucksvollen Stimme liest sie nuanciert die zartesten Emotionen, erweckt die größten Gefühle und erzählt von erster Liebe und großem Schmerz.
Maximiliane Häcke leiht dem Kikaninchen auf KiKA und kika.de ihre Stimme sowie der Prinzessin Lillifee in der gleichnamigen TV-Serie.

Inhalt:
Axi und Robinson sind die besten Freunde. Robinson findet zwar, dass Axi ein braves Mädchen ist, das immer auf Nummer sicher geht und nie ein Risiko eingeht, doch trotzdem sind die beiden unzertrennlich. Als sie ihm dann eines Tages den Vorschlag macht, die Abschlussprüfungen zu schmeißen, um stattdessen auf einen Roadtrip quer durch die USA aufzubrechen, will Robinson seinen Ohren kaum trauen. Dieser Vorschlag ausgerechnet von Axi? Doch er zögert nicht lange, denn Abenteuer sind genau sein Ding. Deswegen wird das Vorhaben auch nach seinen Spielregeln in die Tat umgesetzt: Statt brav mit dem Bus durch die Lande zu streifen, klauen die beiden eine Harley-Davidson und brechen auf in einen neuen und berauschenden Lebensabschnitt. Dass während ihrer gemeinsamen Abenteuer aus Freundschaft Liebe wird, fühlt sich gut und richtig an. Doch die Vergangenheit holt die beiden schneller ein als gedacht und Robinson muss sich seiner Krankheit, dem Krebs, stellen. Wie die beiden ihre gemeinsame Zeit auskosten, sie leidenschaftlich und lebensbejahend gestalten, ist hoffnungsfroh und erschütternd zugleich. Die ungekürzte Lesung von »Heart. Beat. Love.« ist ein Hörbuch, das noch lange nachhallen wird …

Hier geht es zur Hörprobe:

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher  sowie 5 Bücher (vielen Dank an dtv - Das junge Buch!)

Kleiner Tipp:
Bei dtv könnt ihr aktuell an einem tollen Gewinnspiel zum Buch teilnehmen, als Hauptpreis gibt es Interrail Global Pässe im Wert von 1000 Euro!, Übernachtungsgutscheine für Jugendherbergen und die Bücher!
Hier geht´s zur Gewinnspielseite (Verlosung ist am 13.05.).

Was ihr für die Teilnahme an unserer Hör-Runde tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Frage:

Wie und wer war eure erste große Liebe? Habt ihr sie verloren, oder seid ihr vielleicht noch zusammen? Wie habt ihr euch gefunden :)?

Schreibt hier eure kreativen Beiträge bis einschließlich Dienstag, 31.03.2015. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt am Mittwoch, 01.04.2015 von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt (und das ist dann kein Aprilscherz ;).

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, euer DAV-Team

Autor: James Patterson
Buch: Heart. Beat. Love.

Dunkelkuss

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da ist ja das angekündigte Verlosung!
Also, erst ein mal würde ich mehr SEHR über ein HÖRBUCH freuen :)

Mein jetziger Partner ist meine große Liebe! Zwar nicht die 'erste Liebe', aber die große. Die erste Liebe war nicht groß und auch sehr traurig, deshalb bezeichne ich meinen Freund jetzt als Große, Erste Liebe.
Wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und wir haben uns an der Uni kennengelernt. Es hat aber drei Jahre gedauert, bis wir es dann "geschafft" haben. Aber was lange währt, wird endlich gut :)

vor 3 Jahren

Meine erste große Liebe? Die habe ich in Ulm kennen gelernt. Ich war Studentin an der Uni Ulm und habe mich von einem Mitstudenten zum Anfängertanzkurs überreden lassen (dabei hatte ich bereits als Schülerin 3 Kurse gemacht^^) Dieser kam dann allerdings nicht, sondern schickte seinen Mitbewohner. Auch der kam nur 2 mal und dann stand ich da, Tanzpartnerlos, und wusste nciht, was ich machen sollte. Glücklicherweise gab es an dem Tag tatsächlich noch ein männliches Wesen, welches ebenfalls Tanzpartnerinlos war. Und er fragte mcih, ob ich mit ihm tanzen würde^^
Er hat sich ganz schön ins Zeug legen müssen, damit ich endlich kapierte, dass er tatsächlich an mir interessiert war, denn ich dachte immer, dass ich überhaupt keine Chance bei ihm habe. Und heute, 7 Jahre, 1 Monat und 1 Tag später, sind wir seit 3 Jahren verheiratet und haben 2 wunderbare Kinder. Und lieben tue ich ihn wie am ersten Tag!

Ich mag übrigens sehr gerne HÖRBÜCHER und würde sehr gern dieses mit meiner großen Liebe zusammen anhören!

Corpus

Eure Meinung zum Hörbuch?

Ich fand das Hörbuch sehr emotional.
Die Geschichte und die Reise, die die zwei gemacht haben, fand ich sehr spannend.

Danke, dass ich an der Hörrunde teilnehmen durfte.
Meine Rezension folgt bald.

Corpus

Hier nun meine Rezension

Areti

Eure Meinung zum Hörbuch?

Danke, dass ich mithören durfte!!!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für dieses tolle Hörbuch!!!

Lienne

Lieber Audioverlag,
vielen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch hören durfte! Die Sprecherin ist hat mir wirklich gut gefallen. Das Buch hab ich selbst auf einer Autofahrt gehört, was den Roadtrip nochmal zusätzlich spannend und interessant gemacht hat. Die Reise der beiden hat mir super gefallen. Den Cut empfand ich als sehr extrem von: alles gut bis auf einmal Krebs und alles ganz schlimm. Ich hab mit beiden sehr mitgelitten! Das Ende war sehr traurig, aber auf der anderen Seite auch sehr hoffnungsvoll!

Hier meine Rezi:

Erscheint ebenfalls bei Amazon.

Noch einmal danke, dass ich mithören durfte :)

Geri

vor 2 Jahren

Mein Buch ist wohl leider unterwegs verloren gegangen, aber ich hoffe weiterhin, dass die Post mich doch noch überrascht. :)

Hier noch wie versprochen der Link zur Rezi:

Noch einmal vielen Dank für dieses tolle Hörbuch!!!