Cover des Buches Heart. Beat. Love. (ISBN: 9783862314867)
CindyABs avatar
Rezension zu Heart. Beat. Love. von James Patterson

Heart Beat Love

von CindyAB vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Emotionaler, mitreißender Roadtrip voll Gefühl

CindyABs avatar
CindyABvor 9 Jahren
Axl das bravei Mädchen packt die Abenteuerlust, sie überzeugt ihren Freund Robinson gemeinsam einen Trip durch die USA zu erleben.
Was sich für die beiden zu einem verwegenen Abenteuer entwickelt, Harley klau, Übernachtung untern freien Himmel und und Dann schlägt das Schicksal unerbittlich zu und alles entwicketlt sich anders, wird unendlich kostbar jeder Moment...

Die wunderbare jugendliche "freche" Stimmen von Maximiliane Häcke passt wunderbar, zu diesem bewegenden Roadtrip.
Es macht Feude ihrer Stimme zu lauschen und die beiden bei Ihren Abenteuern zu begleiten.

Auf der Hülle sehen wir Ausschnitte Foto die wunderbar zu der Geschichte passen und auch identsich mit dem Buch zu sein scheinen. Besonders bewegend fand ich auch die Widmung die sich innen befindet, wo wir ein wenig mehr zu der Entstehung/Ursprung der Geschichte erfahren.
Sonst sind noch Hinweise zum Autor und zur Erzählerin und natürlich zum Hörbuch selbst zu finden.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, auch wenn sie mich nicht immer an jedem Punkt komplett mitnehmen konnte, empfehle ich sie gerne :-)

Ein mitreißendes Abenteuer voll Gefühl