Heart. Beat. Love.

Positiv (297):
ClaraChristina16s avatar

Überraschend aber schön

Kritisch (15):

Ich kam leider so gar nicht in die Story und es berührte mich einfach nicht. Irgendwie fehlte mir die Tiefe im Allgemeinen.

Inhaltsangabe zu "Heart. Beat. Love."

Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools - und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen . . .

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.03.2015 bei Der Audio Verlag erschienen.