Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Der Roadtrip ihres Lebens. Die erste große Liebe. Und nichts mehr zu verlieren.“

Für die LovelyBooks Lesechallenge im Juni wird es mit dem neuen Jugendroman "Heart. Beat. Love." des amerikanischen Star-Autoren James Patterson besonders kribbelnd und aufregend: Kurz vor den Abschlussprüfungen brennen die eigentlich ganz brave Axi und ihr bester Freund Robinson durch. Ganz spontan. Mit einer geklauten Harley. Mitten hinein in das Abenteuer ihres Lebens: ein Roadtrip quer durch die USA! Dabei kann die beiden nichts aufhalten - oder doch?

Mehr zum Buch
Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen...

Lust auf mehr? Hier geht's zur XXL-Leseprobe!

Über den Autor
James Patterson wurde 1947 geboren. Er arbeitete als Kreativdirektor bei einer großen Werbeagentur, bevor er 1976 sein erstes Buch veröffentlichte. Inzwischen hat er weltweit etwa 280 Millionen Bücher verkauft. Er lebt mit seiner Familie in Palm Beach.

Ihr wollt noch mehr wissen? Ein spannendes Interview mit James Patterson, eine Roadmap, ein einzigartiges Fotoalbum sowie viele weitere tolle Infos zum Buch findet ihr hier beim dtv-Special zu "Heart. Beat. Love."!

Habt ihr Lust, euch mit Axi und Robinson auf ihr großes Abenteuer zu begeben? Dann macht mit bei unserer LovelyBooks Challenge im Juni!

Gemeinsam mit dtv vergeben wir 50 Print-Exemplare sowie 5 ungekürzte Hörbücher von DAV von James Pattersons "Heart. Beat. Love." unter allen, die sich hier bis einschließlich 7. Juni 2015 bewerben! Teilt uns in eurer Bewerbung bitte mit, ob ihr lieber Print- oder Hörbuch gewinnen möchtet. In den folgenden Wochen stellen wir euch hier verschiedene Aufgaben, für deren Erfüllung ihr Punkte sammeln könnt. Wer es schafft, bei der LovelyBooks Challenge im Juni die meisten Punkte zu sammeln, gewinnt einen MyDays-Gutschein im Wert von 100€, mit dem auch ihr euer Leben zum Abenteuer machen könnt! Die Plätze 2 - 10 erhalten je ein Buchpaket mit toller Sommerlektüre aus dem dtv-Programm.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der LovelyBooks Challenge im Juni teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben der LovelyBooks Challenge im Juni ist - nach Verlängerung wegen des Poststreiks - Sonntag, der 19. Juli 2015 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen.

Autor: James Patterson
Buch: Heart. Beat. Love.

Plauderecke & Fragen zur Lesechallenge

Solltet ihr Fragen haben zur Challenge allgemein oder zu den Aufgaben, könnt ihr sie hier posten! Ich gebe mein Bestes sie euch möglichst schnell zu beantworten - wenn nicht ein erfahrener Challenge-Teilnehmer schneller ist als ich. ;)

vor 2 Jahren

Was erwartet ihr vom Buch?

Was sind eure Erwartungen an "Heart. Beat. Love"? Welche Art von Geschichte erhofft ihr euch und welche Erwartungen wecken Cover und Leseprobe?

2,427 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

SLovesBooks

vor 2 Jahren

Heute kam mein Paket auch endlich an. Vielen Dank. :)

Autoren: Jane Casey,... und 4 weitere Autoren
Bücher: Sommer am Abgrund,... und 4 weitere Bücher

Daniliesing

vor 2 Jahren

Endlich ist es soweit und wir haben den Hauptgewinner unseres Lesechallenge Jahres 2015 gezogen. Dazu wurden wieder fleißig Lose gebastelt und Tasmin hat als Losfee ein kleines Video für euch gedreht. Wer gewonnen hat? Schaut doch gleich rein! Der Gewinner bekommt insgesamt 110 Bücher nach Wahl aus den Verlagen, die sich 2015 an der Lesechallenge beteiligt haben.

Genauere Infos dazu gibt es von uns dann noch mal in einer persönlichen Nachricht. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich und wünschen wunderbare Lesestunden mit diesem riesigen Berg an Büchern :-)

PS: Zur Lesechallenge 2016 geht es hier ... http://www.lovelybooks.de/aktion/lesechallenge-2016/

@Daniliesing

Konnte ich nicht richtig verstehen. Wäre cool gewesen, den Zettel in die Kamera zu halten ☺ Glückwunsch trotzdem. Viel Spaß beim Bücher aussuchen.

Lilli33

@MelE

Ich meine, ich hätte den Namen verstanden, aber ich mag jetzt hier keine falschen Hoffnungen schüren. ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Cooler Gewinn :-)

@Lilli33

Schreib ihn mir. Ich habe nur den ersten Teil deutlich verstanden.

Daniliesing

vor 2 Jahren

Ups, dass es so schlecht zu verstehen / zu lesen ist, war uns gar nicht bewusst.

Gewonnen hat für das Jahr 2015 rainbowly :-)

@Daniliesing

Merci! Meinen Glückwunsch rainbowly. Das macht mächtig Spaß auf den Seiten der Verlage zu stöbern. Viel Spaß dabei.