Fussel1986

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Der Roadtrip ihres Lebens. Die erste große Liebe. Und nichts mehr zu verlieren.“

Für die LovelyBooks Lesechallenge im Juni wird es mit dem neuen Jugendroman "Heart. Beat. Love." des amerikanischen Star-Autoren James Patterson besonders kribbelnd und aufregend: Kurz vor den Abschlussprüfungen brennen die eigentlich ganz brave Axi und ihr bester Freund Robinson durch. Ganz spontan. Mit einer geklauten Harley. Mitten hinein in das Abenteuer ihres Lebens: ein Roadtrip quer durch die USA! Dabei kann die beiden nichts aufhalten - oder doch?

Mehr zum Buch
Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen...

Lust auf mehr? Hier geht's zur XXL-Leseprobe!

Über den Autor
James Patterson wurde 1947 geboren. Er arbeitete als Kreativdirektor bei einer großen Werbeagentur, bevor er 1976 sein erstes Buch veröffentlichte. Inzwischen hat er weltweit etwa 280 Millionen Bücher verkauft. Er lebt mit seiner Familie in Palm Beach.

Ihr wollt noch mehr wissen? Ein spannendes Interview mit James Patterson, eine Roadmap, ein einzigartiges Fotoalbum sowie viele weitere tolle Infos zum Buch findet ihr hier beim dtv-Special zu "Heart. Beat. Love."!

Habt ihr Lust, euch mit Axi und Robinson auf ihr großes Abenteuer zu begeben? Dann macht mit bei unserer LovelyBooks Challenge im Juni!

Gemeinsam mit dtv vergeben wir 50 Print-Exemplare sowie 5 ungekürzte Hörbücher von DAV von James Pattersons "Heart. Beat. Love." unter allen, die sich hier bis einschließlich 7. Juni 2015 bewerben! Teilt uns in eurer Bewerbung bitte mit, ob ihr lieber Print- oder Hörbuch gewinnen möchtet. In den folgenden Wochen stellen wir euch hier verschiedene Aufgaben, für deren Erfüllung ihr Punkte sammeln könnt. Wer es schafft, bei der LovelyBooks Challenge im Juni die meisten Punkte zu sammeln, gewinnt einen MyDays-Gutschein im Wert von 100€, mit dem auch ihr euer Leben zum Abenteuer machen könnt! Die Plätze 2 - 10 erhalten je ein Buchpaket mit toller Sommerlektüre aus dem dtv-Programm.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der LovelyBooks Challenge im Juni teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben der LovelyBooks Challenge im Juni ist - nach Verlängerung wegen des Poststreiks - Sonntag, der 19. Juli 2015 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen.

Autor: James Patterson
Buch: Heart. Beat. Love.

Fussel1986

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jetzt könnt ihr euch bewerben! Viel Spaß bei der LB Challenge im Juni! :)

MelE

@Fussel1986

Erste ☺Dabei mit eigenem Buch!

Drine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das wäre meine erste Lesechallenge und ich würde sehr gerne mitlesen !

larybooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte definitiv mit machen & Spaß haben. Ich habe das Buch aber leider nicht!

Nicki101

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mache bei der Challenge auch super gerne mit :)

Kathi26

würde gerne mitlesen =)

Lilli33

@Kathi26

Mitlesen darfst du gerne (mit deinem eigenen Exemplar), aber die Verlosung ist schon längst beendet.

roelchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich nehme auch gerne an der Challenge teil.

lovelycrazy03

@Fussel1986

ich würde auch gerne mit meinen eigenen buch mitmachen

Autor: James Patterson
Buch: Heart. Beat. Love.