James Patterson Honeymoon

Inhaltsangabe zu „Honeymoon“ von James Patterson

Ein Nerven zerreißender Thriller um eine geheimnisvolle, schöne Frau Nora Sinclair führt ein Leben, von dem die meisten Menschen nur träumen können: ein luxuriöses Apartment in Manhattan, ein Kreis gut betuchter und einflussreicher Freunde – und bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Doch dann kommt ihr Verlobter Connor plötzlich zu Tode. Niemand ahnt, dass er ermordet wurde. Niemand außer FBI-Agent John O’Hara; und sein Verdacht fällt auf Nora …

Seelenkinder

LeseSprotte

JessSoul

JessSoul

04. February 2011 um 15:23

Schaurige Flitterwochen gefällig? Bitte sehr, mit diesem Buch wird man die garantiert haben. Sehr gut durchdachte Handlung mit immer wieder überraschenden Wendungen...

mausimotte

mausimotte

13. January 2010 um 13:10

dieses buch ist spannend und leicht zu lesen. man kann es irgendwie nicht zur seite legen und liest es wie nebenbei.
    eine schöne, interressante geschichte.

lesen und verstehen

Dooriii

Dooriii

12. February 2009 um 19:00

Ein super Buch! Ich habe es nicht mehr aus den Händen legen können und innerhalb von 2 Tagen durch gelesen :)

lesetitan

lesetitan

21. July 2008 um 20:55

muss man nicht unbedingt gelesen haben

Henriette

Henriette

09. July 2007 um 13:39

Inhaltsangabe: Nora Sinclair führt ein Leben, von dem die meisten Menschen nur träumen können: ein luxuriöses Apartment in Manhattan, ein Kreis gut betuchter und einflussreicher Freunde - und bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten. Doch dann kommt ihr Verlobter Connor plötzlich zu Tode. Niemand ahnt, dass er ermordet wurde. Niemand außer FBI-Agent John O'Hara; und sein Verdacht fällt auf Nora ... Eigene Meinung: Ein super geschriebener Krimi. Ich hatte Schwierigkeiten, dieses Buch aus der Hand zu legen. Locker leichter Schreibstil und es triefte vor Spannung. Das Thema ist natürlicher immer gern genommen: schwarze Witwe. Und die Geschichte entwickelt sich so, wie man eigentlich nicht vermutet. Ich kann das Buch nur empfehlen.