James Patterson , Michael Ledwidge Im Affekt

Inhaltsangabe zu „Im Affekt“ von James Patterson

bild.de

"Eiskalt, klar und kompromisslos."
Bild am Sonntag

"Mit Startauflagen in Millionenhöhe ist Patterson Stammgast im exklusiven Männerclub der Grishams, Clancys und Crichtons, die den US-Thriller-Markt fest im Griff haben."

Zwar wie immer sehr spannend, aber lange nicht der Beste von Patterson...

— JessSoul

Hallo Leute kennt jemand von euch dieses Buch schon ? Habs mir heute gekauft und werde es lesen sobald ich Adrenalin fertig habe. Ich hoffe, das es das hält was es verspricht.

— Crazybird86

Flugangst 7A

Andinge

Die Einsamkeit des Todes

100 Seiten weniger wären auch ok gewesen.

Dunkelblau

Dominotod

Verbrechen, Dominosteine, Polizei vor Ort, der ein Ermittlerteam des Zentralkriminalamtes zur Seite gestellt wird - Ein Dominospiel, fürwahr

ulliken

Lass mich los

es konnte mich am Ende doch noch überzeugen, daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt

victoriaskrams

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Regenbogentänzer

BlueSunset

simoneg

26. September 2012 um 22:44

Ein doppelter Betrug, ein brutaler Mord und eine Polizistin, die in ihren eigenen Fall verwickelt ist Als Lauren Stillwell, Detective bei der New Yorker Polizei, durch Zufall erfährt, dass ihr Mann sie betrügt, will sie Gleiches mit Gleichem vergelten. Aber ihr Rendezvous mit ihrem Kollegen Scott Thayer endet auf brutale Weise: Lauren wird am Fenster Zeuge, wie Scott auf der Straße zusammengeschlagen und entführt wird. Der Täter ist niemand anderes als ihr Mann Paul. Voller Panik beseitigt Lauren alle Spuren. Kurz darauf wird sie zu einem Tatort gerufen; das Mordopfer ist wie befürchtet Scott - und Lauren wird mit den Ermittlungen betraut... Das Buch war zum Glück recht dünn. Die Story war einfach so unglaubwürdig und vieles total an den Haaren herbeigezogen. Gut, der Beginn war zunächst recht spannend, aber die Auflösung dieser für Lauren vertrackten Geschichte war wirklich nur schlecht.

Kerry

04. March 2011 um 21:12

Lauren tut alles, um Beweise und Spuren zu vernichten, die auf Ihren Mann als Mörder hinweisen. Es gelingt ihr immer wieder, belastendes Material verschwinden zu lassen oder auszutauschen. Es gelingt ihr, die Spur des Mordes in das Drogenmilieu zu führen und zwei Drogen-Gangster scheinen die perfekten Mörder des Polizisten Scott gewesen zu sein, da dieser Undercover im Drogenmilieu ermittelte. Es gelingt ihr, die Beweisführung zu erbringen, dass einer dieser Gangster Scott ermordet hat und dieser kann nicht widersprechen, da er bei der Flucht vor der Verhaftung ermordet wurde. Nach Abschluss des Falls tauscht dennoch Beweismaterial auf, dass auf den wahren Täter hinweist. Der gefunden DNA kann kein Name zugeordnet werden, jedoch tauchte die gleiche DNA in einem bewaffneten Raubüberfall vor 5 Jahren. Nach und nach muss Lauren erkennen, dass sie nicht weiß, mit was für einem Menschen sie verheiratet ist ...

putzele81

14. January 2009 um 11:03

Wieder ein super Buch von James Patterson! Absolut zu empfehlen, spannend und auch überraschend bis zum Schluss!!

lesetitan

21. July 2008 um 21:06

eiskalt,klar kompromisslos

Ani

03. April 2008 um 13:00

Lauren Stillwell ist Detective bei der New Yorker Polizei. Zufällig sieht sie in ihrer Mittagspause, wie ihr Mann Paul mit einer anderen Frau ins Hotel geht. Sie ist von seiner Untreue verletzt und will es ihm mit gleicher Münze heimzahlen. Aber ihr Abenteuer mit ihrem Kollegen Scott Thayer endet schon beim ersten Treffen. Denn vom Fenster aus beobachtet Lauren, wie Scott brutal zusammengeschlagen und im Kofferraum eines Autos abtransportiert wird. Lauren hat den Täter erkannt - es ist ihr Ehemann Paul. Kurz darauf wird Scott ermordet aufgefunden und Lauren wird von ihrem Chef zur leitenden Ermittlerin eingeteilt. Um ihren Mann zu schützen, manipuliert Lauren den Tatort und lässt Beweise verschwinden. Doch bald verstrickt sie sich immer mehr in ihre Lügen... Ich habe das Buch verschlungen, da die kurzen Kapitel einen zum Weiterlesen anregen. (Eins kann man ja noch und dann noch eins...) Es ist also durchaus spannend. Allerdings fand ich die überraschenden Wendungen, gerade zum Schluß, etwas unglaubwürdig.

Crazybird86

08. February 2008 um 19:05