James Patterson Im Netz der Spinne, Film-Tie-In

Inhaltsangabe zu „Im Netz der Spinne, Film-Tie-In“ von James Patterson

Detectice Alex Cross ist Polizeipsychologe beim FBI - und das heißt, die schwersten Fälle landen stets auf seinem Schreibtisch. Als in Washington D.C. zwei Kinder aus einer exklusiven Privatschule entführt werden, nimmt Alex die Ermittlungen auf. Doch der Kidnapper erweist sich als genialer Stratege, und er handelt nach einem berühmten Vorbild: der legendären Entführung des Lindbergh-Babys.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

• Toller Auftakt

kointa

18. October 2016 um 19:25

Ich finde es einen spannenden Auftakt der Alex-Cross-Serie. Die Spannung baut sich allmähliche auf und das Buch ist leicht und flüssig geschrieben. Sehr gut fand ich die kurzen Kapitel und das diese teilweise aus der Perspektive von Alex Cross (Ich-Perspektive) und andere aus der Erzähl-Perspektive, so dass man einen rundum Blick bekommt.  Auch wenn nebenbei auch die Lebensgeschichte von Cross beleuchtet wird, verliert der Autor nie den Faden zum Fall. Beim Ende merkt man schon das die Geschichte weiter geht. Ich bin schon auf den nächsten Fall gespannt

• Rezension zu "Im Netz der Spinne, Film-Tie-In" von James Patterson

10. November 2009 um 12:29

Ein rasanter und sehr spannender Action-Thriller. War sehr gut, flüssig und angenehm zu lesen. Die Verfilmung war allerdings nicht so gut umgesetzt bzw. wiedergegeben worden. Trozdem bekommt das Buch von mir glatte 5 Sternchen.

• Rezension zu "Im Netz der Spinne, Film-Tie-In" von James Patterson

Sumpf

15. July 2009 um 22:43

Wer den Film gut findet, wird dieses Buch lieben!