Cover des Buches Kiss the Girls (ISBN: 0316693707)
°bluemoon°s avatar
Rezension zu Kiss the Girls von James Patterson

Spannung bis zum Ende

von °bluemoon° vor 8 Jahren

°bluemoon°s avatar
°bluemoon°vor 8 Jahren
Das Buch "Kiss The Girls" ist ein Krimi, der in den USA spielt.

Alex Cross, der Detective, versucht, einen Serienkiller zu fassen. Dieser nennt sich selbst Casanova und sammelt schöne, besondere Frauen. Manche von ihnen werden einfach nur vermisst, andere werden ermordet aufgefunden. Doch es ist kein gewöhnlicher Fall für den Polizisten, denn seine Nichte ist ebenfalls verschwunden und könnte ein Opfer des Kriminellen geworden sein.

Als wäre dies noch nicht das Schlimmste, gibt es einen weiteren Mörder auf der anderen Seite Amerikas, der scheinbar mit Casanova zusammenhängt, sich selbst Gentleman nennt und auch genauso schwer zu fassen scheint.

Kann Alex die beiden Täter fassen und leben die verschwundenen Frauen noch? Oder gibt es auch für sie keinerlei Hoffnung mehr?

Dafür, dass ich sehr selten Krimis lese, fand ich diesen gut und spannend geschrieben. Das Englisch ließ sich auch super verstehen.