Letzter Gruß

von James Patterson und Liza Marklund
Letzter Gruß

Positiv (29):
Engelchen07s avatar

mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht.Typisch Patterson

Kritisch (9):
xoxoJades avatar

einfach nur flach

Inhaltsangabe zu "Letzter Gruß"

Schwedens Krimistar Nr. 1 trifft auf den amerikanischen 'King of Thrills'

Florenz – Berlin – Amsterdam … Ein kaltblütiges Killergespann mordet in europäischen Großstädten. Sie arrangieren die Leichen kunstvoll und brüsten sich mit ihrer Tat, indem sie Postkarten an ausgewählte Journalisten schicken. In Stockholm suchen sie sich dafür die junge schwedische Reporterin Dessie Larsson aus. Als der amerikanische Polizist Jacob Kanon, selbst Vater eines Opfers, Dessie zur Jagd auf die Mörder überredet, geht der blutige Wahnsinn in die nächste Runde …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2010 bei Random House Audio erschienen.