Mary, Mary

von James Patterson
Mary, Mary

Inhaltsangabe zu "Mary, Mary"

James Patterson's Alex Cross series is the bestselling detective series of all time

Sprache:Englisch
Verlag:Hachette Book Group USA
Erscheinungsdatum:01.09.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2005 bei Hachette Audio erschienen.

Nealas avatar
    Nealavor 10 Jahren
    Rezension zu "Mary Mary" von James Patterson

Noch nie hat der Kriminalpsychologe Alex Cross einen Serienmörder so wenig durchschaut wie bei seinem neuesten Fall. In Hollywood werden berühmte Stars auf grausam-raffinierte Weise ermordet. Die Unterschrift auf den Bekennerschreiben, die regelmäßig bei einem Reporter der »Los Angeles Times« eintreffen, lautet Mary Smith. Eine weibliche Serientäterin hält die Stadt in Angst und Schrecken! Doch was sind ihre Motive und welche Ziele verfolgt sie?
    Ich hatte noch nie zuvor einen Patterson gelesen und war doch von den ersten paar Seiten so fasziniert, dass ich ihn nicht mehr aus der Hand legen konnte.
    Es war sicher nicht mein letzter Patterson!

K
    Korinna