Maximum Ride. 2 - Der Zerberus-FaktorRoman

P
Pringles

Genauso gut wie der erste Band<3

Mein Name ist Max. Kurz für "Maximum". Und ich kann fliegen. So wie meine Geschwister. Bei unserer Geburt hat man uns Gene von Vögeln eingepflanzt. Doch wir sind aus dem Labor ausgebrochen, in dem man
uns gezüchtet hat. Seitdem werden wir gejagt, von den Erasern, einer Kreuzung von Menschen und Wölfen. Schlimmer noch, ich trage einen Mikrochip, mit dem man mich überall finden kann. Und außerdem gibt
es da die Stimme in meinem Kopf, die mir dauernd einreden will, ich müsse die Welt retten. Dabei versuche ich nur, meine Familie zusammenzuhalten. Und dafür riskiere ich alles. Sogar mich mit meinem Feind
zu verbünden. Solange er mir und meinen Geschwistern ein normales Leben verspricht. Auch wenn es nicht von Dauer sein kann. Denn ich weiß, wer mein gefährlichster Gegner ist. Wenn ich in den Spiegel blicke,
sehe ich mich selbst als Eraser

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist bei Lübbe erschienen.

Band 2 der Reihe "Maximum Ride"