James Patterson Rosenrot Mausetot

Inhaltsangabe zu „Rosenrot Mausetot“ von James Patterson

Alex Cross jagt den cleversten Killer seiner Laufbahn - einen Psychopathen mit Vorliebe für brutale Raubmorde, die Washington D.C. und Umgebung in Atem halten. Das "Superhirn" hält, was sein Name verspricht und die Zeit wird knapp für Alex Cross ...

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

• Rezension zu "Rosenrot Mausetot" von James Patterson

Rosenrot Mausetot

Lachesis

10. February 2011 um 22:51

auf jeden fall hörenswert! ein spannender krimi der einfach gut geschrieben ist und ein sehr unerwartetes ende nimmt. und was bei einem hörbuch vorallem wichtig ist der sprecher hat eine angenehme stimme und liest das buch sehr gut.
    einziges minus das letze oper des superhirns hätte ich lieber am lebend gelassen.